Hallo bin neuer/alter User

Neue User stellen sich vor
Antworten
SebaMo86
Beiträge: 30
Registriert: So 29. Jul 2018, 17:35
Wohnort: Warburg
Kontaktdaten:

Hallo Liebe Gemeinde,

ich stelle mich nur kurz vor, da ich der alter User Eisdrache12345 bin. Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen alten Mail Account und habe auch das Passwort vergessen. Ist leider doof gelaufen. Ich habe daher einen neuen User-Namen angelegt. Für alle Leute, die mich nicht kennen. Ich bin Sebastian, 31 Jahre und komme aus Warburg in NRW.

Ich bin ein Anfänger im Bereich Segelschiffe. Daher wundert euch nicht wenn ein 1-2 Fragen mehr kommen.

Ich wünsche allen Gutes gelingen bei Ihre Modellen.

LG

SebaMo86
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Hi,
herzlich willkommen im Forum und Fragen sind hier ausdrücklich erlaubt, wozu wäre das Forum sonst da ;) ? Wünsche dir viel Spaß hier und auch immer Hilfe auf deine Fragen.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1081
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Ahoi SebaMo86

Willkommen an Bord der seefahrenden Fraktion.
Wenn es Schwierigkeiten beim Stapellauf geben sollte, lass es uns wissen ;)
Unsere Werftbauräte stehen jederzeit für Hilfestellungen bereit.

Mit Mast- und Schotbruch
Wilfred
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“