Hallo in die Runde aus dem Rheinland

Neue User stellen sich vor
Antworten
Modellbau goaly
Beiträge: 27
Registriert: Do 28. Jun 2018, 18:31

hi,
bin der Neue hier und komm jetzt öfters. Ich selber baue erst wieder seit knapp drei Jahren. Da immer mal wechselnde Themen. Aktuell bin ich auf einem BW Tripp und habe nun verschiedene BW - Jets in 1:72 im Lager. Aktuell ist ein Alpha Jet im Bau. Weiterhin ist ein kleiner Quickbuild mit der HMS Impulsive in 1:500 am laufen. Nur bei meiner WW I Gotha bin ich etwas am verzweifeln.

Ich freue mich auf netten Austausch
Mich muss man sich erst mal nervlich leisten können! :twisted:
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Hallo und viel Spaß auf dem BW-Trip
VG
Peter
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ah, du hast hierher gefunden. Herzlich willkommen erstmal. Wünsche dir viel Spaß und gute Ratschläge. Übrigens, der liebe Michael gibt sich auf YouTube unter dem selben Pseudonym wie hier zu erkennen, also schaut mal bei ihm vorbei! Für Interessenten: Er hat gerade den Groupbuild "Der Große Krieg" am Laufen, welcher über den ersten Weltkrieg handelt. Ich mache auch mit und freue mich auf mein Model T 1917 LCP von ICM. Der Michael selbst hat die schon genannte Gotha als Modell ausgewählt, und einen interessanten Plan B hat er auch. Also schaut mal auf YouTube bei ihm vorbei.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, du zeigst deine Werke auch hier im Forum. Auf jeden Fall viel Spaß!
Modellbau goaly
Beiträge: 27
Registriert: Do 28. Jun 2018, 18:31

Vielen Dank für die netten Grüße,

Sobald ich Zeit habe werde ich natürlich auch Bauberichte und Fotos posten
Mich muss man sich erst mal nervlich leisten können! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“