Neu im Forum... ich...

Neue User stellen sich vor
Antworten
OllerBanjoFuzzi
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 21:10

Moinsen... nach gefühlten Ewigkeiten habe ich mich Durchgerungen und mit dem Plastikmodellbau wieder angefangen...

Ich war am Freitag 20.04. auf der Intermodellbau in Dortmund und es fing an zu jucken...

... nach 2 Panzern in 1:35 habe ich mir nun den Volkswagen T1 Flower Power zugelegt und versuche diesen zusammen zu bauen...

ansonsten spiele ich 5-String Banjo und bin 58 Jahre alt... so... das wars in Kürze....

Greets

Theo :respekt:
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 981
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Herzlich willkommen hier im Forum, Theo!
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache. Tja, das Leben kam halt ohne
Bedienungsanleitung!
eydumpfbacke
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzliches Willkommen auch von mir, Theo
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 321
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31
Kontaktdaten:

Herzlich willkommen
Im Lager:F-18, HE-177
In Vorbereitung: DHC-6
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux, Siedler von catan
Fertig: IL-2,

http://modellbau.terminal.at
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“