Hallo

Neue User stellen sich vor
Antworten
frnky77
Beiträge: 37
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 10:07

Hallo Leute,

Meine Name ist Frank, Baujahr 77 und habe vor kurzem ein altes Hobby wiederentdeckt. Ich lese hier schon eine Weile mit und bin immer wieder erstaunt, was ihr alles aus den Bausätzen zaubert. :respekt: Früher, d.h. in Kindheits- und Jugendtagen habe ich den einen oder anderen Flugzeubausatz zusammengeklebt, ohne aber wirklich Ahnung von der Materie zu haben. Nach vielen Jahren der Modellbau-Abstinenz steht hier also ein absoluter Anfänger vor euch, der sicher die eine oder andere Frage an die Comunity hat.

LG

Franky
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hallo Franky,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Wenn du Fragen hast, immer raus damit.

Alex
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Kann mich Alex nur anschließen. Wir freuen uns sowohl über Anfänger sowie auch über Profis. Ich hoffe dass wir dir bei jeder Frage helfen können.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Bei uns ist jeder willkommen :thumbup:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
eydumpfbacke
Beiträge: 2220
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Willkommen im Forum.
Schön, dass du zu dem Hobby zurückgefunden hast.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Dem obengeschriebenen schließ ich mich an.
Herzlich willkommen
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
frnky77
Beiträge: 37
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 10:07

Vielen Dank für den freundlichen Empfang!
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß, Dirk. :thumbup:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5313
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Willkommen!
Modellbau ist wie Fahrrad fahren. Das verlernt man nicht :lol:
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“