Grüße aus Dresden

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Hallo an alle.

da ich nun am Modellbauwettbewerb teilnehmen möchte, dachte ich mir ich stelle mich mal endlich ein wenig vor. (Bin schon seit November 2016 angemeldet :oops: )

Ich bin 30 Jahre alt und mache seit meiner Kindheit Modellbau. Vermutlich habe ich mit 8 Jahren mein erstes Flugzeug gebaut. Aber das weiß ich leider nicht mehr so ganz genau. Aber auf jeden Fall hat mich die "Miniaturwelt" schon seit frühester Kindheit in den Bann gezogen. Erst mit einer H0 Eisenbahn und dann über Flugzeuge zu Militärfahrzeugen und neuerdings auch Schiffe. Vor allem macht mir das probieren neuer Techniken Spaß und trägt bei mir zur Entspannung bei. Dabei entwickel ich mich ständig weiter und wenn ich mir dann so 2-3 Jahre alte Modelle ansehe, auf die ich bei Fertigstellung ganz stolz war, würde ich sie am liebsten wieder abreisen und neu bauen, um sie nach "neusten Stand" zu bauen... Aber das mache ich natürlich nicht ;)
Zuletzt geändert von ModellfreakDD am Di 18. Jun 2019, 19:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Du meinst Nov. 16? Ich würd dir ja gerne herzlich willkommen sagen, aber ich bin erst seit Anfang Februar dabei.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“