Moin Grüße euch alle

Neue User stellen sich vor
Antworten
Seppelchen
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 16:44
Wohnort: Warburg

Hallo liebe Modellbau-Freunde!

ich bin ein neuer Modellbauer und stelle mich mal vor. Ich bin der Sebastian, 30 Jahre alt und komme aus einen Ort names Warburg.
(Das liegt bei Kassel).

Ich bin neu in dem Modellbau-Bereich. Mein Interesse am Modellbau liegt bei Autos. Ich bastle gerne Oldtimer. Ich schließe gerne aber auch neue Kontakte!

Da ich relativ neu hier drin bin, habe ich ein paar Fragen zum Thema Modellbau an euch....

Ich hoffe ihr unterstützt mich tatkräftig....

Auf eine gute Zusammenarbeit und viel Erfolg euch allen beim Basteln.

Euer Seppelchen

PS: Ihr könnt mich gerne anschreiben.. Sobald ich die Nachricht gelesen habe, antworte ich auch!
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß, Dirk. :thumbup:
eydumpfbacke
Beiträge: 2190
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen ;)
Es grüßt der Reinhart
dehampi
Beiträge: 23
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 21:44
Wohnort: An der Mosel
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen..
Es Grüßt der Sven.. :thumbup:
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Hi herzlich willkommen auch von mir hier im Forum. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und dass dir immer geholfen wird.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“