Alte Liebe neu aufgelegt

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Juri92
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 11:24

Hallo liebe Revell Freunde,

ich heiße Jurek, ich bin 25 Jahre alt und komme aus NRW. 
In diesem Jahr habe ich mich dazu entschlossen mein altes "Revell" Hobby wieder neu anzufangen.
Das letzte Modell muss ich ungefähr vor 12 oder 13 Jahren gebaut haben, damals waren es vor allem zivile Luftfahrzeuge und Hubschrauber die mich begeistert haben.
Heute interessiert mich vor allem der Militär Modellbau von Fahrzeugen, Panzern und Figuren.
Mein aktuelles Projekt ist der "TPz1 Fuchs A4" im Maßstab 1:72.

Viele Liebe Grüße

Jurek
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Moin Jurek,
viel Spaß hier und gutes gelingen mit Deinen Modellen:
Gruß
Olli
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hallo Jurek.....

Auch von mir ein Herzlich Willkommen. Wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Herzlich willkommen auch von mir Jurek. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Wirst du auch haben, denn hier gibt es viele lustige Gesellen. Dirk hier über meinem Beitrag zählt auch dazu. Und was ich dir auch wünsche, ist, dass dir immer geholfen wird, was ja auch der eigentliche Grund ist, weshalb sich hier viele anmelden.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hallo Jurek,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Alex
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“