Gruß aus dem Siegerland

Neue User stellen sich vor
Antworten
wildener
Beiträge: 3
Registriert: Do 25. Jan 2018, 13:47

Hallo,
ich freue mich, ein Forum gefunden zu haben, in dem ich mich mit Bastlern austauschen kann und vielleicht nützliche Infos erhalte.
Nachdem ich als Kind schon mal Revell-Modelle gebaut habe (kann mich aber konkret nicht mehr erinnern, was ich gebastelt habe), habe ich nun im hohen Alter von Ende 60 noch einmal begonnen, Revell-Modelle zu bauen - und ich bin total begeistert (Seit letztem Jahr habe ich gebaut: AIDASol, US Police Motorbike, Peterbilt 359 Conventional und den Eurocopter EC135 ADAC).
VG
Wildener
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

na dann herzlich willkommen im ForumBild
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Auch von mir ein herzlichen Gruß und willkommen im Forum!
Gruß
Olli
(Und denke immer daran: WER SCHREIT HAT MEISTENS UNRECHT)
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo Wildener,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Was heißt schon "im hohen Alter von Ende 60" ? Ende 60, das ist doch noch kein Alter !
So lange der Modellbau Spaß macht und du deine Freude daran hast, ist das Alter doch völlig egal - oder ?
Ich bin bereits 76, schwer herzkrank und ich lasse mich davon nicht abhalten. Mir macht der Schiffsmodellbau trotzdem immer noch viel Spaß und ich gebe nicht auf. Ich baue, so lange ich noch kann.

Gruß
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“