Grüße aus EDDH (Hamburg)

Neue User stellen sich vor
Antworten
Falke84
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Dez 2017, 15:19
Wohnort: Hamburg

Di 2. Jan 2018, 11:58

Hallo Freunde von Revell und der RC Modelle,

scheinbar haben mein Kontaktversuch und erstellte Nachrichten über Weihnachten, nicht recht den Weg gefunden - es war vom Samrtphone aus gesendet.
Deshalb hier nochmal mein kleiner Hilferuf.
Es geht um das RC Helicopter Modell aus dem Adventskalender.

Luftfahrtbegeistert und auch selbst in kleinen Maschinen manchmal unterwegs wollte ich meinem Sohn (8 Jahre alt) auch die Luftfahrt näher bringen. Und da es schon eine gehörige Portion Interesse für Heliopter gibt, lag der RC Heli aus dem Adventskalender quasie ´auf der Hand´. Da es leider ein Problem damit gab, hoffe ich hier weiterzukommen.

Viele Grüße aus dem Norden von
Falke 84

 
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“