Schöne Grüße aus Hannover in die Runde

Neue User stellen sich vor
Antworten
charly
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Nov 2017, 17:40

Di 28. Nov 2017, 18:27

Ich heiße Hermann und versuche mich nach sehr langer Abstinez wieder im Modellbau. Mein Hauptaugenmerk sind dabei Segelschiffe. Dran machen werde ich mich an das Piratenschiff von Revell. Schon was anspruchsvoller, aber ich traue es mir zu (-; Ich hoffe hier im Forum genügend Tipps und Anregungen zu finden. Was mich besonders interessiert ist die Farbgestaltung und das älteraussehen lassen an dem Modell, wie z.B. das Washing auf Wasserbasis.
In diesem Sinne ahoi
MfG
Hermann
eydumpfbacke
Beiträge: 895
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Di 28. Nov 2017, 19:57

Herzlich Willkommen,

Segelschiffe sind jetzt nicht so meins, aber Hilfe bekommst du bestimmt auch von anderen.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1495
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Mi 29. Nov 2017, 17:50

Hallo Hermann.......

Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum.
Sehr schön.... noch ein Segelschiff-Fan. Ich hoffe, du eröffnest einen Baubericht zu deinem Revell Piratenschiff. Dein "Washing" auf Wasserbasis interessiert mich sehr. Wenn du Tipps und/oder Anregungen brauchst, wirst du bestimmt welche bekommen.
Ansonsten viel Spaß hier.......

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Shyraz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 20:27

Mo 4. Dez 2017, 22:35

Na dann Gruß aus Hannover nach Hannover. ;)
Das nächste Wunder liegt nur ein Atom von dir entfernt.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“