Hallo, Bastler

Neue User stellen sich vor
Antworten
Mike
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 22:43

Ich möcht mich kurz bei Euch vorstelle.
Ich komme aus Meerane in Sachsen, bin 45 und baue schon sei einiger Zeit Modelle. Ich finde dabei kann man so herrlich Abschalen und Entspannen, auch wen es mal nicht gleich klappt.
Angefangen hab ich mal aus Langeweile mit nen Auto und nen Flieger aber mit der Zeit sind es nun schon 19 Flieger 7 Autos und 12 Schiffe.
Um das noch ein bisschen Interessanter zu machen versuche  ich nun in jedes neue Modell Licht einzubauen, einfach weil es Spaß macht, auch Wenns kaum mal an ist.
so, das sollte vorerst reichen, sollte jemand fragen haben, immer gerne.

Gruß 

Mike
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 651
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Hey Mike

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Das einbauen von Elektronik in Autos würde mich schon sehr interessieren. 
Den VW T1 hab ich auch schon verkabelt...  ;) 
Auch LWL-Technik ist für mich etwas das ich unbedingt mal in ein Auto verbauen will.
Eventuell kann ich auch noch ein paar Sachen bei dir abschauen.
Freu mich schon auf weitere Beiträge...

MFG Stefan
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum

Gruß, Dirk. :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“