Seite 1 von 1

"Alter" Modellbauer

Verfasst: Sa 7. Okt 2017, 21:45
von saschnic
Hallo,
ich bin der Bernd aus dem schönen Badner-Land. Modellbau begann ich mit ca. 13 Jahren. Habe damals die Decke meines Kinder/Jugendzimmers mit einer Luftschlacht des 2. WK  dekoriert (ME 109/Hurrican, FW190/Spitfire, JU88/Mosquito usw.....)
Danach kam die Freundin, dann die Frau, dann die Kinder, dann der Hausbau....... und jetzt ?
Zur "Silbernen Hochzeit" bekam ich von meiner Frau den Revell Bausatz eines VW-Golf (natürlich nicht nur das.......!!). Seither bin ich wieder im Bastelfieber.

Freue mich in der Community zu sein.

Bis dann........

Bernd

Re: "Alter" Modellbauer

Verfasst: So 8. Okt 2017, 08:58
von eydumpfbacke
Herzlich Willkommen, Bernd.
Für Hilfe immer fragen.
Ein Baubericht macht sich immer gut, wenn man Hilfe bekommen möchte oder um anderen schöne Techniken zu zeigen.

Re: "Alter" Modellbauer

Verfasst: So 8. Okt 2017, 12:01
von Ex43er
saschnic hat geschrieben:Habe damals die Decke meines Kinder/Jugendzimmers mit einer Luftschlacht des 2. WK  dekoriert (ME 109/Hurrican, FW190/Spitfire, JU88/Mosquito usw.....)
Hallo Bernd,
diese Art Deckendeko ist mir auch noch zu gut im Gedächtnis :D
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Peter