Gewiss kein Meister, aber ich "spiele" mit.

Neue User stellen sich vor
Antworten
Modellbauhandwerker
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Okt 2017, 08:00

Hallo aus Rheinland-Pfalz,

Ich bin der Lars, 37 Jahre und seit März 2016 klebstoffsüchtig. Ich baue eigentlich nur zivil, da mir militärisch nicht die gleiche Freude bereitet. Ich teste gern mal irgendwelche Dinge und probiere ständig mich weiter zu entwickeln. Im Juli 2016 startete ich meinen youtube-Kanal damit auch andere aus meinen Fehlern lernen können. Auch zeige ich dort immermal wieder irgendwelche Neuheiten und meine fertigen Modelle, diese allerdings auch immer mit den jeweiligen Hinweisen auf meine Fehler.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Dann willkommen im Revell-Forum :-)
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

auch von mir ein herzliches Willkommen hier... :D
Es grüßt der Reinhart
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“