Seite 1 von 1

Hallo erstmal...

Verfasst: Mo 24. Jul 2017, 13:47
von Snooker
Hallo,

ich bin Matthias aus Celle, bei Hannover.

Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder.
Bin gelernter Fluggerätbauer, jetzt aber programmiere ich Laserschneidanlagen, also erzeuge die Schneidprogramme.

Ich habe als Kind mit Modellbau zu tun gehabt (mehr Beobachter, beim Nachbarn vom Opa...echte flugfähige Modelle)
Dann als Jugendlicher Plastikmodellbau - fast nur Militärmaschinen.

Habe gerade wieder angefangen mit dem Plastikmodellbau, stehe immer noch auf Militärmaschinen und
baue gerne 1:72 Modelle, so um Level 4.

Aber mal sehen, wie es sich entwickelt.
Ich habe viele andere Hobbies, hauptsächlich Sport, deswegen mache ich nach und nach,
ohne Hektik und Stress. Es beruhigt einfach.

Re: Hallo erstmal...

Verfasst: Mo 24. Jul 2017, 13:53
von death_man
Hallo Matthias,

herzlich Willkommen und viel Spaß

Deine Einstellung gefällt mir
ohne Hektik und Stress. Es beruhigt einfach.

Gruß Markus

Re: Hallo erstmal...

Verfasst: Mo 24. Jul 2017, 13:54
von viktor
Servus Matthias,

willkommen im Revell-Forum. Viel Spaß mit dem neuen Hobby, lass uns an deinen Werken teilhaben.

Gruß Viktor

Re: Hallo erstmal...

Verfasst: Mo 24. Jul 2017, 17:37
von Shyraz
Ähnliche Kombi wie bei Dir. ;)
Gruß aus der Landeshauptstadt. ;)

Re: Hallo erstmal...

Verfasst: Mo 24. Jul 2017, 18:25
von eydumpfbacke
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Re: Hallo erstmal...

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 06:59
von Stefan (Revell)
Willkommen im Revell Forum.