Hallo erstmal...

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Snooker
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 13:23

Mo 24. Jul 2017, 13:47

Hallo,

ich bin Matthias aus Celle, bei Hannover.

Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder.
Bin gelernter Fluggerätbauer, jetzt aber programmiere ich Laserschneidanlagen, also erzeuge die Schneidprogramme.

Ich habe als Kind mit Modellbau zu tun gehabt (mehr Beobachter, beim Nachbarn vom Opa...echte flugfähige Modelle)
Dann als Jugendlicher Plastikmodellbau - fast nur Militärmaschinen.

Habe gerade wieder angefangen mit dem Plastikmodellbau, stehe immer noch auf Militärmaschinen und
baue gerne 1:72 Modelle, so um Level 4.

Aber mal sehen, wie es sich entwickelt.
Ich habe viele andere Hobbies, hauptsächlich Sport, deswegen mache ich nach und nach,
ohne Hektik und Stress. Es beruhigt einfach.
Es gibt 1 0 Arten von Menschen - die, die das Binärsystem verstehen und die anderen.

Derzeit im Bau: (Revell) F/A-18F Super Hornet - 1:72 - Version: VFA-103 Jolly Rogers
death_man
Beiträge: 23
Registriert: Di 6. Jun 2017, 14:02

Mo 24. Jul 2017, 13:53

Hallo Matthias,

herzlich Willkommen und viel Spaß

Deine Einstellung gefällt mir
ohne Hektik und Stress. Es beruhigt einfach.

Gruß Markus
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1387
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Mo 24. Jul 2017, 13:54

Servus Matthias,

willkommen im Revell-Forum. Viel Spaß mit dem neuen Hobby, lass uns an deinen Werken teilhaben.

Gruß Viktor
Derzeit im Bau:
MBT T-14 Armata

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Bild
Benutzeravatar
Shyraz
Beiträge: 157
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 20:27

Mo 24. Jul 2017, 17:37

Ähnliche Kombi wie bei Dir. ;)
Gruß aus der Landeshauptstadt. ;)
Das nächste Wunder liegt nur ein Atom von dir entfernt.
eydumpfbacke
Beiträge: 891
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Mo 24. Jul 2017, 18:25

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Di 25. Jul 2017, 06:59

Willkommen im Revell Forum.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“