Hallo aus Stelle

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Tommel
Beiträge: 12
Registriert: Di 23. Mai 2017, 10:41
Wohnort: Stelle

Hallo Gemeinde

Seit laaaanger Zeit befasse ich mich Modellen jeglicher Art. Früher auch Modelleisenbahn ... heute auch mit Drohnen und deren Bau. Mit Revell bin ich aufgewachsen habe aber immer nur kleine Dinge gebaut. Nun ist es so das ich soeben den Bausatz der Black Pearl erhalten habe ... ein Wunsch meiner Frau zu ihrem Geburtstag. Das wird eine GROßE HERAUSFORDERUNG. Mal sehen ob ich das mit meinen 46 Jahren hinbekomme :-) Ich freue mich sehr den Bau hier zu diskutieren und vorzustellen zu dürfen und hoffe auch auf Rat den ich sicher brauchen werden.

Viele Grüße

Micha
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2128
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

 Hallo Micha,
herzlich Willkommen!
Ich freue mich auf den Baubericht und DANKE an Deine Frau das Sie uns den Bericht ermöglicht! :respekt:
Gruß
Olli
"Unsere Devise ist Surprise, wie jeder weiß!" Bild
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1686
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hallo Micha.......

Herzlich Willkommen im Forum.
Die Black Pearl also. Da hast du ja ein tolles Modell bekommen..... aber auch sehr Anspruchsvoll. Ich wünsche dir natürlich viel Spaß beim Bau der Pearl. Auf deinen Baubericht bin ich natürlich sehr gespannt, da ich ja das "Schwesterschiff" ........ die "Black Swan" (quasi das gleiche Modell bis auf die Galionsfigur) von Zvezda (Heutzutage bei Revell als Riratenschiff 1/72 bekannt) habe. Ich bin mir sicher, das du......falls nötig........ jede Menge Hilfe bekommst. Also, wenn ich dir weiterhelfen kann.....Fragen. ;)

Gruß, Dirk. :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“