Hallo aus dem Süden

Neue User stellen sich vor
Antworten
Trucklover
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

Hallo zusammen,
ich bin Kraftfahrer und nach einer längeren Zwangspause wieder dabei Modelle zu bauen.Obwohl ich Trucks bevorzuge baue ich hin und wieder gerne etwas das ganz anders ist.Ich freue mich auf den Informationsaustausch und rege Kritik an den Modellen die ich bald hier zeige.
Momentan im Bau:zuviel
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59

Hi Lover ;o)

herzlich willkommen im Forum... wie lange warst du denn abstinent?

grüße,
jens
Trucklover
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

Hallo Jens,
zusammen sind es etwa 2 Jahre Zwangspause-das meiste ging auf die Folgen eines Reitunfalls-ich konnte Monatelang nichts greifen das kleiner war als eine Zigarettenschachtel-positiver Nebeneffekt-ich bin Nichtraucher geworden.
Viele Grüsse Trucklover
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 406
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Sorry, aber das ist doch mal ein Werbeslogan für das Gesundheitsamt :lol: Leute fallt vom gaul und ihr hört mit dem rauchen auf.

Ich wünsche keinem eine Sturz hatte bis her immer Glück.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“