Ich bins :D

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Typhoon
Beiträge: 223
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:52

Hallo erstmal,
ich bin der Typhoon, mein Realname ist Patrick und bin 16 Jahre alt.
Mein erster Bausatz war ein Ford Mustang GT von Revell, den ich mit beschränkten Mitteln und contacta clear hatte versucht zusammen zu bauen, den ich aber später noch bemalt habe nach ca. einen Jahr. Ab da hatte ich spaß am bauen von Modellen und vor allem an Autos *-*. Zum Namen er ist so entstanden da mein erster gut gewordener Bausatz der Eurofighter Typhoon single seater ebenfalls von Revell war. Werde gebenenfalls mal meine kleine ansammlung an Bausätzen vor stellen :mrgreen: .
So das wars von mir aus.

MFG
Typhoon
Some folk we never forget
Some kind we never forgive
Haven’t seen the end of it yet
We’ll fight as long as we live
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Hi Patrick Du schreibst: Werde gebenenfalls mal meine kleine Ansammlung an Bausätzen vor stellen :mrgreen: .

Mach das!!!!!!! :mrgreen:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“