Servus

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Webster
Beiträge: 86
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 14:13

 Hallo zusammen. Nachdem ich mich vor ein paar Tagen angemeldet habe, wollte ich mich dann auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Markus, bin fast 41 Jahre alt und seit dem letzten Sommer habe ich den Plastikmodellbau für mich als Hobby wiederentdeckt. So ungefähr im Jahre 1984 habe ich mein erstes Modell gebaut. Es war ein Flugzeug. Genauer gesagt eine Saab Viggen der schwedischen Luftwaffe. Bis ca. 1990 folgten diverse Panzer und Halbkettenfahrzeuge von Matchbox, die Me 323 von Revell, Wellington Bomber, Ju 86 ( glaube von Italeri), Ju 87 sowie die Me 109. Dann kamen andere Interessen und die Modelle wanderten in den Müll. 2005 versuchte ich mich dann an einer He 111 aber die habe ich dann mit Emaillefarben versaut. Frustriert habe ich diese dann in den Müll gefeuert und habe ich es wieder sein lassen. 2014 habe ich dann von meiner Frau das Stalingraddiorama sowie einen Tiger II von Revell geschenkt bekommen. Der Tiger ist inzwischen fertig, Pz III und T-34 aus dem Diorama fehlt die Bemalung. In Warteschlange sind eine Ju 88, Fokker DVII, Albatros D III, Sopwith Triplane, eine Nieuport sowie ein JPz Nashorn. Aus Platzgründen habe ich mich für die Größe 1:72 entschieden. So, dass war es dann erstmal.

Gruß
Markus
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo Markus, willkommen im Revell Forum. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Auch von mir..... Willkommen im Forum.
Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Willkommen hier im Forum!
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Markus,

herzlich Willkommen im Revell-Forum. Freue mich auf deine Werke und Beiträge.

Gruß Viktor
Bild
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Willkommen im Forum! Ich finde es immer wieder schön, wenn man dann doch wieder zu einem Hobby zurück findet.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“