Moin Moin aus dem Norden

Neue User stellen sich vor
Antworten
GentlemanJack
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 11:09

 Hallöle Gemeinde,
dann will ich mal mal kurz vorstellen ;-)

Also, ich bin 46 Jahre jung, komme aus Hamburg, und habe nach Jahren wieder mit dem Modellbau angefangen.

Nach ein paar Stunden wusste ich genau warum ich das damals so gern gemacht habe. Und auch warum ich teilweise verflucht habe.... lach

Mal schauen wie es weiter geht. Hoffe auf ein paar nette Themen und Gespräche hier.
Gruß
Mike
Zuletzt geändert von GentlemanJack am Mi 1. Feb 2017, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Mike,

herzlich Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Freude am alten Hobby, lass uns an deinen Projekten teil haben.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

GentlemanJack hat geschrieben:komme aus Hamburg...
Hai Mike,
vielleicht sieht man sich dann mal bei Rettkowsky, Hartfelder oder in Bergedorf. Viel Spaß hier.
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
GentlemanJack
Beiträge: 4
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 11:09

Schönen Dank für die Willkommensgrüße! :-)

Ich weiß nicht, ob ich die genannten Geschäfte aufsuchen werde. Ich habe neuerdings einen Modellbaushop genau vor der Haustür...

Spaß bei Seite, die genannten Läden werden sich sicherlich in Kürze aufsuchen!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“