Guuuuude

Neue User stellen sich vor
Antworten
SupNovA
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:34

Gude, ich heiße Matthias, bin 23 Jahre alt und habe mit modellbau eigentlich nichts am Hut. Habe aber heute einen Revell Ice Truck von 1996 Maßstab 1:24 im Schrank gefunden... Ist der etwas wert, möchte den hier eventuell jemand haben oder kann mir sagen was ich dafür verlangen kann ? Bin da echt ratlos und dachte mit ich wende mich mal an Experten.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Wenn er komplett ist (alle Teile vorhanden, Bauanleitung da, Decals vorhanden und unbeschädigt(!)) würde ich ihn mal für 50,-€ hier einstellen:
viewforum.php?f=13
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Ebiwan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 22:03

Das dürfte ihm schwerfallen, denn:

"2.1 Die Benutzung des Sammlermarktes ist nur Forumsteilnehmern gestattet, die nicht mehr den Status "kürzlich registrierter Benutzer" innehaben. Ausnahmen hiervon wird es keine geben. Ein Ausweichen in andere Forenbereiche ist natürlich nicht erlaubt."
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 651
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Hab den Renault in der Bucht schon um die 100Euro gesehen.
Ob du das auch bekommst ist fraglich... Aber wenn 
der Bausatz noch Original verpackt und noch nicht angefangen ist, ist es einen versuch wert.

MFG
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Ebiwan hat geschrieben:Das dürfte ihm schwerfallen, denn:

"2.1 Die Benutzung des Sammlermarktes ist nur Forumsteilnehmern gestattet, die nicht mehr den Status "kürzlich registrierter Benutzer" innehaben. Ausnahmen hiervon wird es keine geben. Ein Ausweichen in andere Forenbereiche ist natürlich nicht erlaubt."
Stimmt. daran habe ich nicht mehr gedacht. Ich führe die Uhrzeit als Ursache an :roll:
Na, dann eben in die Bucht.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
SupNovA
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Nov 2016, 16:34

Ich kann die "Bucht" nicht finden, hab mal noch nen text ins "café" gesetzt. Und wie gesagt, falls ihr jemanden kennt, der einen kennt usw. Ich hätte gerne 80€ dafür. Danke schonmal :)
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1430
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

 Servus, mit der Bucht ist eBay gemeint. Der Beitrag im Cafe wurde entfernt, bitte die Forumregeln durchlesen.
Gruß Viktor
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“