Servus aus Oberfranken

Neue User stellen sich vor
Antworten
topse123
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 07:46

Servus alle zusammen .
Ich heiße Tobias und komme aus Oberfranken , Selb um genau zu sein .
Ich bin 36 jahre alt und mache seit ca 24jahren Modellbau , früher waren es Flieger und Panzer jetzt bin ich aber eher in der Zivilen Ecke angekommen .
Ich liebe Muscle cars und Trucks U.S. aber auch Europäische .

Nebenbei betreibe ich auch noch RC Modellfliegen auch da bin ich in einen Verein Aktiv .


Gruß Tobias
Benutzeravatar
tintifax_2
Beiträge: 487
Registriert: Do 16. Jun 2016, 17:07
Wohnort: Irgendwo

Hallo. Ich freue mich schon auf deine Bauberichte und Modelle. 
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Truckie
Beiträge: 51
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 10:54

Hallo,
noch jemand der Muscle-cars und Trucks baut.Finde ich super,auch ich freue mich auf deine Berichte und Bilder.
Viele Grüsse Truckie
topse123
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 07:46

Dankeschön

Ich freue mich auch das ich hier bin.Aktuell bin ich am Friedenfels Truck bauen.

Gruß Tobias
FloDie82
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 08:40

Moin Moin und herzlich willkommen... Noch jemand, von dem ich lernen kann ;-)
topse123
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 07:46

Lernen ? was willst von mir den Lernen selbst ich lerne jedentag dazu.  :lol:

Gruß Tobias
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Tobias,

herzlich Willkommen im Revell-Forum. Wünsche dir viel Spaß hier und hoffe bald einige deiner Werke zu sehen.

Btw. schöne Grüße aus der Oberpfalz, genau gesagt aus Altenstadt a.d. Waldnaab.

Gruß Viktor
Bild
topse123
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Aug 2016, 07:46

Dankeschön viktor

Gruß Tobias
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

 Ach, Du nun hier  :clap:? Willkommen! Die (Truck)Modelle sind mir gleich bekannt vor gekommen. Soso :D
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 651
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Hallo Tobias


Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!
Hab mir die Bilder deiner Modelle schon im Urlaub angesehen... Ich muss sagen das deine Skills nicht zu verachten sind! Echt schön gebaute Modelle die du gezeigt hast Besonders der Frightliner sieht top aus!
MFG Stefan
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“