Mahlzeit

Neue User stellen sich vor
Antworten
kerosinjunkie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 2. Okt 2015, 12:45

Dann werd ich auch mal:

Mein Name ist Hardy, ich bin 44 Jahre alt und arbeite in Nörvenich aufm Flugplatz....da hab ich immer ne gute Priese Kerosin :D

Ich habe schon in meiner Jugend Modellbau betrieben.....nicht nur Revell, sondern querbeet, was es an Herstellern gibt.
Ganz ehrlich gesagt haben mir die Modelle von Revell nie richtig gefallen, weil die Passformen teilweise jenseits von gut und böse waren. Viel scheinst sich allerdings auch nich wirklich geändert zu haben, was mein aktuelles Modell, der britische Tornado in 1:32 zeigt und ein Eurofightermodell in gleichem Maßstab vor ein paar Monaten auch.....den hab ich übrigens entsorgt, weil nichts wirklich passte.

Seit circa einem Jahr betreibe ich das Hobby,nach einem jahrelangen Ausflug in die Spotterwelt, wieder intensiver.....diesmal auch mit Airbrush, weathering un co. Das steckt bei mir aber alles noch in den Kinderschuhen und ich hoffe hier auch noch einige Tips und Anregungen zu finden oder zu geben.
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Hardy,

herzlich Willkommen im Revell-Forum.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit dem Toni, auch wenn der Bausatz nicht optimal zu sein scheint.
Was war den beim EuFi? War der auch in 32??

Gruß Viktor
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“