Hallo an alle da draußen

Neue User stellen sich vor
Antworten
Dennerle
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Sep 2015, 11:59

Möchte seit 40 Jahren ein perfektes Modell bauen .
Wer will das nicht . ABER WIR GEBEN NICHT AUF .
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Rüdiger,

herzlich Willkommen im Forum.
Das perfekte Modell, gibt's das überhaupt??? Man ist doch selbst sein größter Kritiker, zumindest innerlich.

Viel Erfolg weiterhin.

Den anderen Beitrag, mit ähnlichen Inhalt, habe ich gelöscht.

Gruß Viktor
Bild
grosskranfan
Beiträge: 381
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 13:58

viktor hat geschrieben:Servus Rüdiger,

herzlich Willkommen im Forum.
Das perfekte Modell, gibt's das überhaupt???
Das liegt immer im Auge des Betrachters...
Dennerle
Beiträge: 6
Registriert: Di 29. Sep 2015, 11:59

Hallo Viktor
Klar,der Spaß am Bauen usw .Hatte auf der Inspiration Modellbau in Mainz vor 2 Jahren ein tolles Erlebnis .Ein Freund hatte einen Tiger 1:35 Ausgestellt .Ein etwa 55 jähriger Besucher schaute sich das (wirklich Tolle) Modell sehr genau an und sagte dann : Toll aber ..... die Fußabdrücke auf dem Panzer passen nicht zum Dioram. Diese Stiefel mit Nagel Beschlag wurden in Afrika nicht verwendet . Perfektes Modell .? Da ist wieder dieses Wort . Geht es uns nicht da drum .

Gruß Rüdiger
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“