Ein nettes Hi aus Berlin

Neue User stellen sich vor
Antworten
PeWoschi
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Jul 2015, 12:44

Hallo.

Ich heisse Peter, bin 39 Jahre alt, und komme aus Berlin.

Ich mache mein Lebenlang schon Plastikmodellbau. Inzwischen aber hauptsächlich Funktionsmodellbau.
Allerdings habe ich schon immer probleme mit lackieren gehabt.

Gruß aus Berlin
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1423
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Hallo Peter, willkommen im Forum .Welche Probleme hast Du denn mit dem Lackieren? Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
PeWoschi
Beiträge: 9
Registriert: So 5. Jul 2015, 12:44

Hallo.
Mein Proble ist, das ich selten nen richtigen Glanz hinbekomme. Gerade mit Airbrush. Wobei ich leider gestehen muss, das ich in der Beziehung noch üben muss.
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1350
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Ein ebenso nettes Hallo aus SB vom Namensvetter.
Welche Farben bzw Klarlacke benutzt Du? Außerdem hilft nur eins: Üben,Üben,Üben,.....
Peter
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“