Hallo

Neue User stellen sich vor
Antworten
Panzer 512
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Jan 2015, 12:48

Hallo
Ich bin Markus 31 Jahre alt. Ich baue seit nun mehr als 15 jahre diverse plastik modelle.
Mal mehr mal weniger. Zu anfang waren es Flugzeuge aus soziemlich jeder epoche. Sie sahen eher schlecht als recht aus!
Dann war estmal vür lange Zeit Ruhe im bauzimmer. Jetzt bin ich mehr an Kettenfahrzeuge interesiert. Ich möchte hier gern mein modellbauerisches können erweitern.
Bin ja gespant was hier zu meinen Modellen so geschrieben wird.
Dateianhänge
Das ist mein PzKpfw 4 Ausführung H/J von Academy
Das ist mein PzKpfw 4 Ausführung H/J von Academy
IMAG0450.jpg (72.29 KiB) 2412 mal betrachtet
IMAG0451.jpg
IMAG0451.jpg (78.64 KiB) 2412 mal betrachtet
IMAG0452.jpg
IMAG0452.jpg (75.43 KiB) 2412 mal betrachtet
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1430
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Markus,

herzlich Willkommen im Revell-Forum.
Kleine "Pausen" zwischendurch sind schon OK, hauptsache man findet immer wieder zurück zum Hobby. :)

Zu deinem Panzer kann ich leider nicht viel sagen, da mich die "Alteisen" weniger interessieren und die Bilder leider Verschwommen sind, sodass man wenig drauf erkennt.

Viel Spaß im Forum, ich hoffe du findest die Antworten auf deine Fragen.

Gruß Viktor
Bild
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Meine Bitte zur Begrüßung:

Zeigt bitte ( das gilt auch für andere Neulinge ) Eure Modelle und stellt Eure Fragen bitte in den entsprechenden Rubriken.
Hier, in der Begrüßung, findet man sie nie wieder.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo und willkommen im Forum. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“