Moin

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Time
Beiträge: 8
Registriert: Do 18. Dez 2014, 19:31

Hallo zusammen..:)

Ich bin relativ neu im Bereich Plastik Modellbau. hab seit sicher 20 jahren kein kit mehr in den händen gehabt jedoch nun mit anfang 30 wirds dann doch mal wieder zeit :D
Ich bau die Saturn 5 1:144 von Revell.Ich bin Koch, komme aus Hamburg und arbeite über den Winter immer in einem 5* Hotel in Österreich...tja so schön das hotel auch ist, im mitarbeiter haus ist das internet..naja sagen wir... Speziell! :D...also kaum vorhanden ;) somit besinne ich mich mal wieder zu einem bausatz. Schon mal danke für die ganzen Tips des Forums an alle verfasser und Modellbauer, es hilft auf alle fälle wesentlich!

dicke grüße aus den hohen alpen

Time
Den großzügigen wird großzügiges wiederfahren..
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1419
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Time,

solch "speziellle" Verbindungen gibts nicht nur im Nachbarland. ;)

Es freut mich, dass du zu unserem Hobby gefunden hast und mit Anfang 30 bist du der "typische" (weíeder)Einsteiger. Habe auch mit 32 wieder angefangen.

Nun denn, herzlich Willkommen im Revell-Forum. Freue mich auf deine Projekte und Galeriebeiträge.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Hallo Time, willkommen im Revell Forum. Gruß Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“