Hallo aus Ostfriesland !

Neue User stellen sich vor
Antworten
Henning89
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Dez 2014, 20:40

Hallo Mein Name ist Henning
Ich habe mich hier angemeldet um möglichst
viel Erfahrung im Bau 1:32 er Modelle zu gewinnen.
Ich habe bisher eine F-4 Phantom II in dem Maßstab fertig gestellt .
Mein aktuelles Projekt ist ein Eurofighter den ich
allerdings gerne in Decals der Taktischen Luftwaffen
Gruppe Richthofen hätte . Da es dies leider noch nicht
gibt werde ich mich jetzt in airbrush üben und deswegen
hier auch viel lesen
MfG henning
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Henning,

herzlich Willkommen im Revell-Forum.
Du lässt es aber ganz schön Krachen, gleich ein 32er Modell? Zum Üben würde doch ein 48er auch reichen.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier.

Gruß Viktor
Bild
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Wieso ?
Die 32-er von REVELL ( es müssen ja nicht gleich die Ar 196, Ju 88 oder HE 111 sein ) sind doch auch von nicht so Geübten nicht weniger beherrschbar als komplexe 1:48-er.
Ich halte den Weg nicht für falsch.

Willkommen im Kreis der 32-er Geeks !
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Ich habe doch nicht geschrieben, dass es falsch sei??
Ich hätte zum Üben eine 48er genommen, aber Recht hast du, es gibt auch 32er Modelle die auch für den Anfang geeignet sind.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo Henning, Willkommen im Revell Forum. Gruß Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
zed1404
Beiträge: 10
Registriert: Do 15. Jan 2015, 12:31

Hi...ich binn auch neu hier und jetzt nach 20 Jahren fange ich wieder an...und mitt einen Hind in 1/35...und werde ihn in die farben der taktische Tiger Einheit der Tschechischen Armee bauen...In der Vorstelung habe ich ein Photo wie er dann wird aussehen...Ich mache mir selbst die Decals,was ei.nfacher dan ist...Ich schaue mall auf unsere Seiten ob die Decals fuer den EFA sind,den du bauen moechtest....dan melde ich mich...Zed aus Olmutz...Olomouc
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“