Servus miteinander!

Neue User stellen sich vor
Antworten
leonking
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Dez 2014, 17:48
Wohnort: Steiermark

Ein Paar Eckdaten:
Mein Name ist Markus, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und im Außendienst tätig.
Seit 1991 baue ich Modelle, hauptsächlich im Maßstab 1:72.
Mein erstes Modell war eine Curtiss P-36 die sich noch immer in meiner Sammlung befindet.
Anfangs baute ich kreuz und quer durch den Gemüsegarten, jedoch mit Schwerpunkt 2.Weltkrieg.
Nach dem Golfkrieg von 1991 habe ich eine - noch immer sehr ansehnliche- Serie von alliierten und
irakischen Luftfahrzeugen gebaut. Neben sporadischen Abstechern in den Militärbereich, beschäftige ich
mich zurzeit mit den österreichischen Luftstreitkräften und - weiterhin - mit dem 2. Weltkrieg.
Ich hoffe hier im Forum sowohl Anregungen für neue Projekte, aber auch Hilfe bei "modellbauerischen" ;)
Problemen zu finden!
Mit freundlichen Grüßen
Markus
Zuletzt geändert von leonking am Mo 15. Dez 2014, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Horridoh!
Benutzeravatar
Modellbau-Didi
Beiträge: 104
Registriert: Di 25. Nov 2014, 23:02

Hallo Markus,

herzlich willkommen im Club. Dann bist Du ja wirklich ein alter Hase. Ich bin auch noch ziemlich neu dabei und habe nach über 20 Jahren Abstinenz mit dem Modellbau wieder angefangen. Die Zwischenzeit war nur geprägt von schaffe, schaffe, ....... (bin auch ADM), aber es gibt auch noch was anderes :)

Also - ich habe hier gleich ein paar gute Tipps bekommen und muss heute Abend wieder eine Frage stellen und bin sicher, dass Du bei Problemen auch geholfen bekommst.
Also viel Spaß.
Schöne Grüße
Dieter


Im Bau: RENAULT 16
In Planung: noch offen
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1430
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Markus,

herzlich Willkommen im Revell-Forum.

Hoffe einige deiner Werke bald hier zu sehen.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Hallo Markus, willkommen im Forum. Freuen uns auf deine Modelle. Bei Fragen sind wir gerne für dich da. VG Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“