Hallo aus der Region Hannover

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Terep
Beiträge: 13
Registriert: So 21. Sep 2014, 11:28

Vor Jahren einmal hatte ich mal einfache Modelle gebaut. Nun ja, dann kamen andere Dinge wie meine erste Kreuzfahrt mit der Aidabella.
Jetzt dachte meine Frau, ein Modellbausatz zur Aida würde mir gefallen. Der erste Eindruck ist auch richtig gut. Nun ja, richtig gut ist vielleicht übertrieben; es fehlen Farben und Kleber. Diese habe ich hier bestellt und sie werden wohl bald eintrudeln. Dann kann es wirklich losgehen.

Da ich jetzt noch warten muss, habe ich im Forum gestöbert. Es sieht ganz interessant aus, deshalb habe ich mich angemeldet.

Also auf eine gute Zeit

Terep :)
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Terep,

herzlich Willkommen hier in der Runde.

Viel Spaß im neu gewonnenem Hobby und bei zusammenbau des Modells. Die AIDA hätte es auch mit Farben gegeben, z.B. die http://www.revell-shop.de/Produktgruppe ... param=aida

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Willkommen im Forum! Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“