Ebiwan stellt sich vor

Neue User stellen sich vor
Antworten
Ebiwan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 22:03

Nachdem ich nun schon ein paar Wochen hier im Forum herumgeistere und auch schon öfter einmal meine Kommentare abgegeben habe, ist es wohl an der Zeit, mich auch mal vorzustellen.

Mein Name ist Eberhard, ich bin 57 Jahre alt und wohne in Mönchengladbach. Modelle habe ich schon als Kind gebaut, dann einige Jahrzehnte Pause, ein kurzes Zwischenspiel, wieder ca. 15 Jahre Pause und nun hat es mich wieder gepackt.

Mein Hauptinteresse (naja eigendlich einziges Interesse) liegt im Schiffsmodellbau und dort bei Schiffen der DKM und der Vor-Dreadnought/Dreadnoughtepoche allgemein.

Leider sind meine technischen Möglichkeiten eng begrenzt, ich habe keinen Bastelraum/Keller, meine "Werft" ist der Esstisch und das engt die Möglichkeiten ziemlich ein. Airbrush ist daher z.B. für mich kein Thema, meine Modelle erkennt man immer an der individuellen Pinselführung 8-) Aber im Rahmen meiner Möglichkeiten versuche ich natürlich das Beste aus den Modellbausätzen herauszuholen und langsam wieder Übung und Routine zu bekommen.

Das soll jetzt erstmal reichen, wer mehr wissen will, kann mir ja eine PM schicken.

Gruß
Eberhard
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 406
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Ja Eberhard auch dir ein Herzliches "Hallo"!.
Auch wir wohnen ja nicht sehr weit aus einander ;) .
Gruß Patrick
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Hallo Eberhard,
auch die einen schönen Gruß und viel Spaß bei uns.
Peter
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Eberhard,

herzlich Willkommen im Forum.
Hoffe du hast Spaß hier und zeigst uns einige deiner Werke.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo Eberhard, willkommen im Forum.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“