Moin

Neue User stellen sich vor
MC84

Hallo,

ich bin Marco, der ein oder andere wird mich evt. kennen. Mein Baugebiet umfasst den Maßstab 1/144, Schwerpunkt Zivile Flugzeuge. Ich mache Modellbau seit 1992, hab also schon einige Bausätze hinter mir ;)

Beruflich bin ich in der Automobilbranche tätig, bei einem Zulieferer für das Mercedes Benz Werk in Bremen.

Des weiteren bin ich Mit-Veranstalter des FMO Modelltags am Flughafen Münster/Onsabrück, bei dem ja Revell mittlerweile auch "Stammgast" ist. Nachdem ich mich in letzter Zeit vorwiegend in Ausländischen Foren bemüht habe, will ich jetzt auch mal wieder was in einen Deutschen Forum zeigen.

Marco
Zuletzt geändert von MC84 am Fr 6. Jul 2012, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Panzerbaer62

:P :D Hallo MC84 (Marco),
willkommen in der Runde und viel Spaß. Je mehr Modelle gezeigt werden desto besser, und je verschiedener desto bunter...
In diesem Sinne auf in den Kampf... :lol:
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Oliver Bizer

Hi Marco,
dann habe ich bestimmt Deine Modelle auf der letzten FMO Ausstellung gesehen.

Freut mich Deine Modelle hier zu sehen!

gruß
Olli
"Unsere Devise ist Surprise, wie jeder weiß!" Bild
Rev

Hallo Marco,
äh weiß jetzt nicht genau wo Du schon mal in Erscheinung getreten bist, Modellversium vielleicht? Egal finde es toll das auch eine 144er Kapazität vorhanden ist! :P
LG Rev
MC84

Oliver Bizer hat geschrieben:Hi Marco,
dann habe ich bestimmt Deine Modelle auf der letzten FMO Ausstellung gesehen.
Bestimmt, ich stand Links neben Revell, mit einigen 144gern.
Rev hat geschrieben:Hallo Marco,
äh weiß jetzt nicht genau wo Du schon mal in Erscheinung getreten bist, Modellversium vielleicht? Egal finde es toll das auch eine 144er Kapazität vorhanden ist!
Genau, da war auch gestern was von mir drinne. Ich liefer auch bald wieder nen paar Modelle, hab gerade 3 Projekte, die im nächsten Monat abgeschlossen werden sollten.

Marco
Rev

Wusste ich es doch :P . Eigentlich Schade das Du das Forum später verlassen wirst. Nun ja letztendlich aber auch verständlich wo hier doch absolut nichts mehr los ist :thumbdown: .
Zuletzt geändert von Rev am Di 19. Feb 2019, 09:30, insgesamt 3-mal geändert.
satori
Rev hat geschrieben:Dachte es mir Marco :D ,
ja wunderbar dann gibt es bald wieder schöne Airliner zu bestaunen, wie nicht anders von Dir gewohnt 8-) !
LG
Rev
Hi REV
Und wann stellst Du Dich mal vor?
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Rev

Wenn dann auch auf MV, Pat. Außerdem hoffe ich das es sich hier jetzt nicht um eine kleine Provokation gehandelt hat :mrgreen: :mrgreen: ?
Zuletzt geändert von Rev am Di 19. Feb 2019, 09:17, insgesamt 2-mal geändert.
Fat Toni

Kannst Du uns nicht einfac deinen realen NAmen sagen REv, oder findest Du diese kindliche Versteckspielerei in irgent einer Weise lustig?
Musst ja ne Menge zu verbergen haben wenn Du so viel wert darauf legst unerkannt zu bleiben.

Frank
Rev

Ach Frank,
angesichts der Tatsache das Du hier bald gelöscht werden wirst :respekt: will ich hierauf jetzt gar nicht antworten wollen!
Zuletzt geändert von Rev am Di 19. Feb 2019, 09:19, insgesamt 2-mal geändert.
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Hallo Rev,

natürlich musst du uns deinen Klarnamen hier nicht mitteilen. Das bleibt jedem selbst überlassen - wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat niemand seinen Nachnamen "vorgestellt". Das hat auch nichts mit "kindlicher Versteckspielerei" zu tun. Das ist ganz allein deine Entscheidung.

Schade, dass du dich wegen diesem einen Kommentar aus dem Forum zurückziehen möchtest. Ist zwar ebenfalls deine Entscheidung, aber vielleicht solltest du diese nochmal überdenken.

Gruß,
Jens
Rev

Nö da Frank eh rausgeworfen wird werden bleibe ich vorerst noch....
Zuletzt geändert von Rev am Di 19. Feb 2019, 09:20, insgesamt 2-mal geändert.
-Smee-

Hier geht ja was ab! :lol:

@ Rev ich würde nicht gleich aus dem Forum rausgehen. Ich bin hier auch nur mit meinem Spitznamen unterwegs. Und wer meinen richtigen wissen will, muss erstmal mit mir Bier trinken :mrgreen:

Also zurück ins Glied Rev

Gruß Smee :ugeek:
"Steure nach Rechts um nach Links zu fahren, ich habs natürlich sofort versucht und so verrückt das jetzt auch klingt aber wohin bin ich gefahren? Nach Rechts"
MC84

Es sollte meiner Meinung nach, jeden selbst überlassen sein, wie viel er von sich Preis gibt, ich zb. bin unter vollen Namen zu finden (Impressum Homepage, Modellversium, etc) und habe auch kein Problem damit. Es gibt halt auch Leute, die nur mit der Anonymität ihres Nickname unterwegs sein wollen. Das sollte man akzeptieren und nicht verurteilen.

Marco
Rev

Hallo Marco,
stimmt genau, es sollte auch heute noch möglich sein seinen Vornamem und auch seine Webadresse angeben zu dürfen. Selbstverständlich habe ich das auch getan als ich mal was auf MV gepostet hab. Ich will hier auch überhaupt nicht den großen Unbekannten spielen. Es paßt mir bloß nicht das mir jemand vorschreiben will das ich mich ihm vorzustellen habe, insbesondere wo er sich selbst vielleicht auch gar nicht vorgestellt hat :oops:.
Aber reden wir am besten nicht mehr drüber... ;) . Viel wichtiger wäre mir etwas über MV zu erfahren wer sind denn das für Leutchen, ich meine die haben insgeheim die beste deutsche Plastikmodellbauseite im Web aufgebaut und stellen sich sehr in den Hintergrund. Ich hätte schon so of mal gerne etwas gefragt aber die Beiträge werden meist ohne E-Adressen gepostet und man muss also erst fragen ob man die betreffenden Kollegen mit ihren Super-Modellen kontaktieren könnte :oops:.
LG
Rev
Zuletzt geändert von Rev am Di 19. Feb 2019, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“