Der Baufritze

Neue User stellen sich vor
Antworten
Baufritze79
Beiträge: 9
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 19:19

Hallo Community! Mein Name ist Silvio und bin 35 jahre alt. Bin mal wieder in den Plastikmodellbau eingestiegen. Ich bau sehr gern Modelle mit Beleuchtung. Zur Zeit befindet sich ein Revell Schlingmann TLF 16/25 mit Beleuchtung im Bau. Möchte daher gern noch mehr Einsatzfahrzeuge und Hubschrauber ( Feuerwehr, Polizei ) mit Beleuchtung bauen. Bau aber auch sehr ger Modelle aus dem 2. Weltkrieg wie Schlachtschiffe,Zerstörer und Flugzeuge. Ich arbeite sehr gern mit dem Pinsel,bin aber auch nicht abgeneigt die Air Gun zu benutzen. Habe mich hier in der Community angemeldet und ich mal nicht weiter weiß von erfahren Modellbauern Tipps,Tricks und Ratschläge zu bekommen. Und daher sage ich schon mal im voraus vielen Dank. :lol: :D ;)
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo Silvio, willkommen im Forum. Grüße Stefan
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Servus Silvio,
danke für die Vorstellung, bist ja sehr vielseitig.
Das finde ich super :D

Hoffentlich reicht die Vorstellung auch dem J..... ;-)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“