Grüße aus dem Vorallgäu!

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Revellilluminati
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Jul 2012, 18:41

Hallo miteinander!

Hatte mich im vorherigen nun inaktiven Forum schon mal kurz angemeldet. Ich habe mir gedacht ich schaue auch mal in dieses neue Forum hier herein. Im Prinzip nicht schlecht dass Revell ein eigenes Forum anbietet, nur ist die Konkurrenz eben recht knackig...

Ich selber baue seit meiner Kindheit Plastikmodelle. Mit meiner 32er Ju 88 kam ich doch tatsächlich beim Revell Wettbewerb unter die ersten 10 Platzierten, was mich sehr freut.

Bis vor einem Jahr war ich auf einer englischen Forums- und Reviewseite als Admin und Reviewer tätig bis ich wegen des unvorstellbar niederträchtigem Verhalten des Forenbetreibers gegenüber mir und den Forenmitgliedern (!) das Handtuch geworfen habe. So was muss man sich ja nicht antun.

Seit über einem Jahr pflege ich guten Kontakt zu einem japanischen Modellbauhersteller und unterstütze nach Möglichkeit bei Recherche und Übersetzungen.

Vor einem halben Jahr haben ein Freund aus USA und ich unser eigenes Modellbauforum gestartet: SPAModeler: http://spamodeler.proboards.com/
Entgegen des Namens sind wir allen Sparten des Plastikmodellbaues offen. Ganz wichtig ist uns ein freundlicher Umgang miteinander. Gegenseitige Unterstützung und Spaß am Hobby sind uns sehr wichtig.

Zur Zeit baue ich wie immer mehrere Sachen gleichzeitig, eingeschränkt durch Real Life und meine Admin-Tätigkeit auf SPAModeler:

- 1/32 Zoukei-mura A1-H Skyraider

- 1/144 Revell White Knight II

- 1/32 AlleyCat/Eduard Bf 109B

- und noch mehr...
Thomas

Bild
http://www.spamodeler.com/forum/
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“