Meine Vorstellung

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Tomcatter
Beiträge: 273
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 23:50

Hallo!

Da das neue Forum jetzt ja online ist, stelle auch ich mich mal hier in der Runde vor. Viel möchte ich nicht über meine Persönlichkeit preisgeben, es sei nur gesagt dass ich nun mein Abitur in der Tasche habe und bald studieren gehen will.

Modellbau betreibe ich nun seit etwa 3 Jahren, zuerst noch alles mit Pinsel, bis ich mir vor einem halben Jahr eine Airbrush dazugekauft habe. Das Thema Luftfahrt steht bei mir ganz hoch im Kurs, und so sind ca. 95% meiner Modelle entweder Flugzeuge oder Helikopter. Interessengebiete in diesem Bereich wären vor allem die U.S. Navy, wobei mir NATO Jets generell sehr gut gefallen. Langsam aber sicher eröffnet sich mir auch immer mehr der Fliegerbereich um den 2. Weltkrieg, wobei mir da die deutsche Luftwaffe weniger zusagt als die japanische Marine und die entsprechenden amerikanischen Konkurrenten.
Auf jeden Fall freue ich mich hier mit dabei zu sein und hoffe, dass ich hier noch viel an Techniken für den Modellbau dazulernen kann!

VG "Tom" ;)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“