N'abend zusammen...

Neue User stellen sich vor
Antworten
Christian
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:53

...Ich wolle mich dann mal kurz vorstellen.
Ich bin Christian, 16, und komme aus Nordhessen, bei Kassel.
Modellbautechnisch bin ich im Gebiet des Schiffsmodellbaues, besonders im Bezug auf Deutsche Uboote des WK2, anzusiedeln.
"Beruflich" geh ich momentan auf die Oberstufe, genauergesagt in die Q1 mit den Leistungskursen Physik und Geschichte.
Falls Fragen bestehn fragt einfach...

...und Danke fürs Lesen, auch wen meine Rechtschreibung nicht die beste ist :D
»Ich laß mir doch nicht mein Schiff unterm Arsch wegschießen – Feuererlaubnis!«-Ernst Lindemann
Beam84
Beiträge: 75
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:36

Hallo Christian

Willkommen hier ;)


Lg Manuel
Christian
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Jul 2012, 18:53

Gracias
»Ich laß mir doch nicht mein Schiff unterm Arsch wegschießen – Feuererlaubnis!«-Ernst Lindemann
Falcon1
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:53
Wohnort: Höchberg

Hi,

herzlich willkommen :D :D

Falcon1
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“