Neu hier

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Farnews
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 19:47

Hallo liebe Leute,

ich heiße René und komme aus München. Ich bin noch ganz neu in der Modelbauszene und hoffe, dass ihr mir hier den Einstieg erleichtert. Ich hoffe, dass ich trotz meiner Unkenntnisse trotzdem hier schreiben darf, und euch nicht zu sehr mit meinen Anfängerfragen auf den Geist gehe. :mrgreen:

vg
René
TomTom813
Beiträge: 29
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 08:32

Hallo René,

Ich sag mal so, jeder fängt klein an! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also wenn du fragen hast, schreib bis dir die Finger bluten! Dazu ist so ein Forum doch da! ;)
Benutzeravatar
Farnews
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 19:47

Das klingt doch schon mal ganz vielversprechend :D . Ich werde mich für den Anfang am besten ein bisschen umsehen. Gibt hier ja auch erstmal genug zu lesen. So viele Fragen hab ich ja auch noch garnicht. Ich muss erstmal ankommen. :D
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1430
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Was sind denn deine Modellbauvorlieben?

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Servus René,
willkommen nachbar.Ich sitze 60 km von dir weg oder mehr.PAF 8-)
Fragen ist niemals Tabu hier.
viktor hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier im Forum.

Was sind denn deine Modellbauvorlieben?

Gruß Viktor


Würde mir auch interesieren..

VG Mike
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“