Hallo aus Österreich

Neue User stellen sich vor
Antworten
Beam84
Beiträge: 75
Registriert: So 1. Jul 2012, 14:36

Hallo ich möchte ich kurz vorstellen !

Mein Name lautet Manuel und komme aus Oberösterreich ich bin 27 Jahre alt und wurde eigentlich OOB gebaut Mr. Green
wobei die ersten alterungen schön langsam aber sicher zum vorschein kommen. Mr. Green
Mein Hauptgebiet erstreckt sich vom Flugzeugbau (WW1, WW2 und Modern...) bishin zum Schiffsmodellbau (letzteres ist erst dazu gekommen )

Beruflich bin ich gelernter Metallbau und Konstruktionstechniker.

Ich versuche mich immer wieder über meine Fähigkeite hinaus zu bewegen manchmal klappt es manchmal auch nicht :D

weiters habe ich eine Homepage die erst seit April 2012 Online ist und daher Schritt für Schritt aufgebaut wird, vlt. besucht mich ja der ein oder andere und hinterlässt einen eintrg im GB )

www.expo-modellbau.npage.at -----> (Werbung ende Hihi)

So das wars erst mal von mir .....

Lg Manuel
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“