TomTom stellt sich vor

Neue User stellen sich vor
Antworten
TomTom813
Beiträge: 29
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 08:32

Hallo liebe Modellbauer.

Ich bin der TomTom, bin junge 23Jahre alt, komme aus dem schönen Mecklenburg und baue nun erst kürzlich seid einem Jahr aktiv Modelle.
Beruflich gelernt habe ich Fahrzeuglackierer, dies übe ich in meinem jetzigen Beruf nur noch teilweise aus, dafür aber mit vollster Hingabe an meinen Modellen.
Meine Modelle stammen überwiegend aus dem Hause Revell, daher stieß ich auf dieses Forum.
Ich erhoffe mir in diesem Forum vielleicht gelegentlich Hilfe & Tips zu finden, aber auch einfach nur rege Unterhsltungen mit anderen Modellbauern.

Auf ein fröhliches Miteinander

euer TomTom ;)
Benutzeravatar
achimon
Beiträge: 9
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 21:09
Wohnort: Detmold

Hiho,

Lackierer von Beruf also, das klingt doch gut! Ich wollt mich mal ans Airbrushen wagen, da hab ich ja dann den richtigen Ansprechpartner gefunden ;)
TomTom813
Beiträge: 29
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 08:32

Da kannst du mich gern ansprechen. Ich versuche immer gern zu helfen ;)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“