Ein Hallo in die Runde!

Neue User stellen sich vor
Antworten
Finntroll
Beiträge: 61
Registriert: So 27. Okt 2013, 11:22
Wohnort: CH

Hallo Zusammen

Mein Name ist Horst und ich lebe in der (Zentral)Schweiz. Modellbau begleitet mich seit meinen Teenageralter. Hab aber Berufs- und Familienbedingt etliche Jahre nichts mehr zusammengebaut...
Möchte das aber wieder ändern :) und wieder etwas Ruhe finden...
Etliche Bausätze lagern im Keller und werden demnächst wieder hervorgeholt!
Auf diese Site bin ich auf der Suche über HintergrundInformationen zum AirBrush AnfängerSet von Revell gestossen..
Hab mich schon etwas umgeschaut, und finde tolle Infos und Informationen!
Weiter Hobbys von mir sind HundeSport, Mountainbiking und Lesen wenn ich dann mal Zeit dazu finde ;)

Hoffe auf einen regen Austausch, und Bitte um etwas Nachsicht wenn mal eine Frage von mir kommt, die für euch olle Kamellen sind...

Grüsse aus der Schweiz

Horst
Zuletzt geändert von Finntroll am Fr 1. Nov 2013, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich....
Autofreund
Beiträge: 15
Registriert: So 22. Sep 2013, 01:45

Willkommen und Grüezi Horst!
Dein Nick find ich klasse (tolle finnische Rockband). Um beim Thema zu bleiben: Wir haben uns garantiert alle hier angemeldet, um Tipps zu erhalten b .sich untereinander auszutauschen. Ich hatte auch eine sehr lange Modellbaupause und muss mich erst wieder in die Materie einarbeiten. Derswegen mach dir keinen Kopf - heir werden sie geholfen 8-)
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1474
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus und herzlich Willkommen auch von mir.

Hoffe du findest die benötigten Infos und falls nicht einfach fragen.


Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1697
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Grüezi Finntroll
Dein Nick sagt ja schon mal was Du für musikalische Vorlieben hast ;)
Willkommen hier im Forum. So langsam bildet sich hier auch eine Schweizer Delegation!
Was jetzt noch interessant wäre zu erfahren ist, was Du so bevorzugt baust.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“