Hallo. Ein neuer Bastler ist da.

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
alfthefreak
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 19:11
Wohnort: Bregenz, Vorarlberg, Österreich

Hallo zusammen. Ich heisse Marc und bin 42 Jahre alt. Ich habe als Kind viel gebastelt aber ohne wirkliche Perfektion. Dies möchte ich nun wieder aufgreifen und sehen ob ich es besser machen kann als früher. Ich freue mich über Zuschriften an mich und hoffe hier bei Problemen ein wenig Unterstützung zu bekommen. Auf jeden Fall freue ich mich wie als Kind wieder mit Revell basteln zu können.
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1474
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Marc,

willkommen in der Runde.

Wo liegen deine Modellbauvorlieben??

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
alfthefreak
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 19:11
Wohnort: Bregenz, Vorarlberg, Österreich

Hallo Viktor. Ich muss erstmal wieder langsam starten aber ich stehe auf Automodelle und will mich an Hubschraubern versuchen. In meiner Kindheit habe ich meistens Schiffe gebaut. Von denen lebt aber keines mehr. :(
Viel Spass weiterhin
Autofreund
Beiträge: 15
Registriert: So 22. Sep 2013, 01:45

Hallo alfthefreak!
Mich freut es, dass noch ein Autobastler da ist - daher ein herzliches Willkommen!
Mein liebstes Modell (Lamborghini Miura) ist leider durch Unachtsamkeit zerstört worden. Falls jemandem bekannt ist, wo man einen bezahlbaren Bausatz in guter Qualität bekommen kann - ich bin für Tipps dankbar.
Benutzeravatar
alfthefreak
Beiträge: 5
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 19:11
Wohnort: Bregenz, Vorarlberg, Österreich

Hallo Autofreund.
Ich muss erstmal wieder in die Materie reinwachsen und kann Dir leider bei deinem Problem nicht helfen, aber mit der zeit hoffe ich auch wertvolle Tips geben zu können. Ich versuche mich an einem Mustang Shelby GT 500. Die Farbe soll so sein wie bei ELEANOR.
Viel Spass weiterhin

LG marc
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“