Noch ein Neuer

Neue User stellen sich vor
Antworten
TheSchelpman
Beiträge: 60
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 16:13
Wohnort: PB

Hallo liebe Revell Community,

ich bin Pierre bin 23 Jahre alt und komme aus Göttingen. Modellbau betreibe ich mittlerweile seit 15 Jahren. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Modelle der modernen Bundeswehr in Afghanistan im Maßstab 1:35. Natürlich findet auch abundzu ein Fahrzeug vor 1945 den Weg auf meinem Basteltisch. Neben dem Modellbau bin ich noch aktives Mitglied in der Feuerwehr, gehe abundzu am Felsen klettern, fahre Freeride Mountainbike und interessiere mich sehr für Militärgeschichte.

Mein erstes Modell habe ich bereits eingestellt und auf meinem Basteltisch warten noch viele andere Projekte auf Fertigstellung, aber Ihr werdet sehen. Ich möchte mich sehr gerne aktiv hier im Forum beteiligen :D

viewtopic.php?f=64&t=1468

Liebe Grüße

Pierre
Im Bau (Fortschritt %):

Marder 1a5 Revell „Black Pearl“ (85%)
ATF Dingo 1 Y-Serie Komplettumbau „Mr Burns“ (60%)
BPz 2a2 PSM (50%)
HMMWV Cargo Revell OIF 2004 (50%)
HMMWV Command Italeri OIF 2003 (50%)

ISAF 1/35
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 241
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Hi Pierre,

Herzlich Willkommen im Forum..

Dein einstands Wolf.. Hammer.. sieht echt gut aus.. Ich hab echt mehrmals hinschauen müssen..
Da darf man wohl auf mehr hoffen..

Grüße

Tobi
TheSchelpman
Beiträge: 60
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 16:13
Wohnort: PB

Hallo,

freut mich das er Dir gefällt.

Natürlich wird noch mehr kommen, es ist einiges im Bau :D


Liebe Grüße
Pierre
Im Bau (Fortschritt %):

Marder 1a5 Revell „Black Pearl“ (85%)
ATF Dingo 1 Y-Serie Komplettumbau „Mr Burns“ (60%)
BPz 2a2 PSM (50%)
HMMWV Cargo Revell OIF 2004 (50%)
HMMWV Command Italeri OIF 2003 (50%)

ISAF 1/35
star
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 19:44

und noch ein neuer :) bin paule aus mainz
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“