Hatecrew666 sagt Glück Auf

Neue User stellen sich vor
Antworten
Hatecrew666
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Jul 2013, 23:06

Hallo Gemeinde.

Ich stell mich mal fix vor. Ich bin Rico, 27 Jahre alt, verheiratet und Vater 2er Kinder (wens interessiert).
Ich komm aus dem Rand-Erzgebirge nahe Freiberg und baue seit meinem 10ten Lebensjahr Modelle.

Begonnen hatte ich seinerzeit mit einem Halifax Bomber. Im Nachgang probierte ich erstmal alles aus, Panzer, Helis usw.
Eine zeitlang standen dann Jets im Mittelpunkt, dann wurde es maritim (U-Boote, Schlachtschiffe, Träger)

Aktuell baue ich verschiedene Modelle, aber alles Sci-Fi-lastig (Star Trek), mit einer kleinen Unterbrechung durch diverse Panzer 1:76.

Ja, was gibts sonst noch zu sagen, ich bin ein Metalhead und Geschichtsinteressiert und arbeite als CTA bei einem Photovoltaikhersteller.

Auf ein gutes Miteinander
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1602
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Hi Rico

Hab bei Deinem Nick schon gedacht das (auch) Du auch ein Metalhead bist. :D
Willkommen an Bord!
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“