Grüße aus Bad Schwartau

Neue User stellen sich vor
Antworten
Deitsche
Beiträge: 0
Registriert: Do 14. Okt 2021, 12:37

Hallo liebe Revell Community, wir sind Birte und Thomas. Wir sind selbst keine Modellbauer, aber mein Vater bzw Schwiegervater. Er hat sein Leben lang Modellbau gemacht. Vor allem Kampfflugzeuge, aber Figuren und Schlachten. Jetzt kannst er aus gesundheitlichen Gründen seinem Hobby nicht mehr nachgehen und würde seine gesammelten zahlreichen Bausätze gerne in gute Hände weitergeben. Wir hoffen das ihr uns da weiterhelfen könnt und ihr uns sagen könnt wo wir sie am besten veräußern können. Das Geld geht komplett in seine Pflege. Vielen Dank und liebe Grüße Birte und Thomas
eydumpfbacke
Beiträge: 1674
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Hallo und willkommen.

Kommt darauf an, was für Bausätze das sind und in welchem Zustand.
Sind da viele ältere Bausätze dabei oder auch neuere?

Manchmal gibt es Liebhaber, kommt aber halt darauf an.

Eine Plattform wäre ebay Kleinanzeigen..
Es grüßt der Reinhart
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“