Grüsse aus Schweden

Neue User stellen sich vor
Antworten
LasseThid
Beiträge: 22
Registriert: So 29. Aug 2021, 23:18

Ich bin ein 55-jähriger Mann aus Göteborg in Schweden.
Ich möchte mich zunächst für meinen Google Translate Deutsch entschuldigen ... :-)
Das Deutsch, das ich einmal in der Schule gelernt habe, habe ich leider schon lange vergessen...

Als ich 15-20 Jahre alt war, habe ich einige Modelle gebaut, aber nach einem Museumsbesuch mit meiner Tochter war das Interesse am Modellbau wieder geweckt.
Da ich als Mensch bekannt bin, der immer alles mitmacht, wenn ich mit etwas anfange, war mein erstes Modell die Mosquito B Mk.IV (03923) von Revell. Ich habe auch Revells Supermarine Spitfire Mk.IXc (03927) und Revells Heinkel HE111 H-6 (03863) erworben. :lol: 8-) :o
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 1594
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Gruß nach Schweden, Willkommen und viel Spaß hier und mit dem schönen Hobby ;)
Benutzeravatar
Kastelli65
Beiträge: 50
Registriert: So 20. Dez 2020, 17:14
Wohnort: Oberhausen

Hallo Lasse,
Übersetzung ist doch super, willkommen im Club und LG aus Oberhausen
Karsten :thumbup:
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 818
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

Moin! Moin! Und herzlich willkommen an Bord, Lasse. :thumbup: :)
Gruß von Bord und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Holger
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 2739
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Lasse,
herzlich willkommen im Forum.
Und Grüße nach Schweden.

Jan
Derzeitiges Projekt: Arado 234 B2 in 1:48 von Hasegawa
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 356
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns :thumbup: :D

Dein Deutsch ist verständlich .

Viel Spass hier ...
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Revell-Bert
Beiträge: 1251
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Willkommen👍

Gruß der Bert
Benutzeravatar
HansW
Beiträge: 1151
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
eydumpfbacke
Beiträge: 1616
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Hälsningar till Sverige. Google -översättaren fungerar också mycket bra på andra sättet. Jag hoppas därför att det är lätt att läsa för dig.

Välkommen till forumet
Es grüßt der Reinhart
Jens H.
Beiträge: 106
Registriert: Di 6. Apr 2021, 17:13
Wohnort: Sankt Wolfgang

Auch von mir ein herzliches Willkommen! ;)
Benutzeravatar
dimo1991
Beiträge: 310
Registriert: Di 17. Sep 2019, 10:33
Wohnort: Neunkirchen / Saar

Ich darf dich ebenfalls herzlich willkommen heißen und wünsche dir eine schöne und interessante Zeit mit uns.
Der Handwerker, der’s allzu gut will machen, verdirbt aus Ehrgeiz die Geschicklichkeit. (Shakespeare)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“