Vorstellen

Neue User stellen sich vor
Antworten
Titanicboy
Beiträge: 10
Registriert: Do 15. Apr 2021, 11:52

Moin in the Moin was geht
Benutzeravatar
Webster
Beiträge: 67
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 14:13

Äh, alles was Beine hat...
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 761
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

Was soll das denn für eine Vorstellung sein???
Gruß von Bord und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Holger
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 1335
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Sieh dir den Rest der geistlosen Posts an, dann weißt du was gespielt wird.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 4276
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Aufgrund seines durchaus kindischen Verhaltens, haben wir den Titanicboy :roll: für 7 Tage gesperrt. Wenn der Junge danach nicht zur Vernunft kommt, ist er für dieses Forum nicht mehr zu ertragen.

Ein Appell an dich, Titanicboy: wenn du dich nicht wie ein normaler Mensch verhältst und weiterhin einen solchen Mist veranstaltest, müssen und werden wir "leider" auf deine geistigen Ergüsse verzichten. Suche dir dann eine Plattform, die deinem Niveau entspricht. Hier bist du definitiv nicht richtig.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Traven
Beiträge: 98
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:04

Hallo,
ich sehe nur diesen Beitrag (sind die anderen gelöscht?). Den finde ich zwar auch seltsam, aber "Titanicboy" deshalb zu sperren ist meiner Meinung nach übertrieben.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1702
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Es gab weitere Spaß-Posts des Kollegen, die inzwischen entfernt wurden. Eine Sperre wurde nach Absprache im Team ausgesprochen. Wie du das findest, ist deine Sache, Traven, grundlos wird hier sicher niemand gesperrt.
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 821
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Doch war schon gerechtfertigt. Ich glaube es ist ein sehr junger und/oder geistig eingeschränkter Nutzer, der die Funktionsweise eines Forum nicht verstanden bzw. es mit einem Chatprogramm verwechselt hat.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“