Mahlzeit aus Berlin

Neue User stellen sich vor
Antworten
CaptainCrazy
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Apr 2021, 23:28

Habe mich soeben im Forum registriert und wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Patrick, 24, aus Berlin und habe vor knapp 3 Monaten mit dem Hobby angefangen. Bevorzugt baue ich Flugzeuge im Maßstab 1:72. Aktuell bastel ich an einem Diorama, in der eine MilMi24 im Mittelpunkt steht. Meine beiden letzten Werke gibt es bei Instagram zu bestaunen. Wer Interesse hat, kann gerne bei scalebuilder_ger vorbeischauen. :D

Auf ein gutes Miteinander :thumbup:
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 761
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

Moin! Moin! Und herzlich willkommen an Bord, Patrick. :thumbup: :)

War eine gute Entscheidung gewesen. :thumbup: Wenn Du Fragen hast, dann immer heraus damit. Es findet sich immer jemand, welcher Dir Auskunft geben kann und merke Dir vor allem eines: Es gibt keine dummen Fragen! :)
Gruß von Bord und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Holger
Revell-Bert
Beiträge: 930
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Willkommen👍🏻

Gruß der Bert
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 2432
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Patrick,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß und , bei deinen Modellbau Projekten.
Auf netten Austausch hier im Forum.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Panzerspähwagen Kfz.13 Adler, in 1:35 von Bronco Models
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2218
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Jens H.
Beiträge: 66
Registriert: Di 6. Apr 2021, 17:13
Wohnort: Sankt Wolfgang

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß
Jens
eydumpfbacke
Beiträge: 1516
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen und ich habe kein Instagram.
Es grüßt der Reinhart
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“