Ein Neuer aus Wien

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Bastelzwerg
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Dez 2019, 13:50
Wohnort: Wien

So 1. Dez 2019, 13:58

Hallo an alle :winken: man ruft mich eigentlich Chris bin 53 Jahre komme aus Wien , nachdem mich Krankheit
und sonstiges mein Leben die letzten Jahre durchgeschüttelt haben ist es jetzt leider soweit Vorruhestand
Und weil mich Modellbau vorallen Dioramen schon immer fasziniert haben suche ich mir in Foren nun mal Hilfe
Anregung und Tipps aber zuerst mal Grund und Material Ausstattung mal sehen was es Online so gibt ich
befürchte sehr viel Auswahl und dann das richtige na das kann ja was werden :thumbup:
LG Grüße Chis
ICH KAM - SAH - UND KLEBTE
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 516
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

So 1. Dez 2019, 14:06

Hi Chris,
herzlich willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinen Modellbau Projekten.
Auf guten Austausch hier im Forum.

MfG
Jan
Derzeitige Projekte:
Schiffe der DKM in 1:350
Panzer in 1:35
Aus Prinzip finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Benutzeravatar
Bastelzwerg
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Dez 2019, 13:50
Wohnort: Wien

So 1. Dez 2019, 14:20

Hallo Jan
danke dir Spaß werde ich sicher haben ich bin Anfänger also der Erfolg wird nach und nach kommen,
hoffe ich :D und guten Austausch hier im Forum werde ich sicher haben habe einen Haufen Fragen :lol:
schönen ersten Advent noch
Chris
ICH KAM - SAH - UND KLEBTE
Bonshand
Beiträge: 45
Registriert: So 19. Mai 2019, 23:14

So 1. Dez 2019, 16:33

:thumbup: gude aus Frankfurt, Schön das du hier bist, viel Spaß im Forum :D
Benutzeravatar
viktor
Beiträge: 1380
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

So 1. Dez 2019, 17:21

Herzlich Willkommen im Revell-Forum.

Freue mich auf deine Beiträge und Modelle.

Gruß Viktor
Derzeit im Bau:
MBT T-14 Armata

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Bild
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1588
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

So 1. Dez 2019, 17:49

Hi Chris....

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 544
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

So 1. Dez 2019, 22:52

Herzlich willkommen hier :)
mit freundlichen Grüßen Andy
Letztes Projeket:
Aero C-3A (KP 1:72)
Im Bau:
SU-122 last Production (Miniart 1:35)
Challanger 1 (Revell 1:72)
In Vorbereitung:
I-153 Chaika (Revell 1:72)
Plastikfreund
Beiträge: 21
Registriert: Do 17. Okt 2019, 23:06

Di 3. Dez 2019, 21:05

Willkommen bastelzwerg und viel spass bei uns :lol: :D
Mein Projekt zur zeit:
Bismarck M: 1 :350 von Revell :) :D :D
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 666
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Mi 4. Dez 2019, 11:07

Guten Morgen Chris,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
Ich freue mich auf einen guten Austausch von Erfahrungen und auf gute Bauberichte, falls du zu den Schiffsmodellbauern gehören solltest.

Grüße und happpy modelling
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“