wieder ei neuer

Neue User stellen sich vor
Antworten
tomko1
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Dez 2018, 10:15

Di 4. Dez 2018, 10:53

Hallo zusammen
Ich bin der Tom ,komme eigentlich aus dem Raum Stuttgart wohne aber schon 11 Jahre hier im Rheinland in Königswinter.
Vor 30 Jahren baute ich die Revell Trucks.Jetzt hat mich das Fieber wieder gepackt ,und habe wieder angefangen.
Jetzt baue ich Fahrzeuge von WW2.Mein erstes Modell nach langer zeit war die Panzerhaubitze 2000.Jetzt beginne ich mit dem Leopard1 .Baue in 1:35
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 171
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32

Di 4. Dez 2018, 12:57

Moin Tom und willkommen im Forum!
Hier scheint ja der Großteil der Neuanmeldungen aus Wiedereinsteigern zu bestehen.
Ich frage mich, ob es hier tatsächlich ModellbauerInnen gibt, die erst mit über 30 Jahren auf das Hobby gestoßen sind.... :mrgreen:

Ich wünsche dir viel Spaß und regen Erfahrungsaustausch hier in der Community!

Onkel Markus
EMDEN VORAN!
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 911
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Di 4. Dez 2018, 13:22

Herzlich willkommen, was PzH und Leo mit WW2 zu tun haben weiß ich nicht, doch Königswinter kenne ich. Da wohnt schließlich ein Teim meiner Großfamilie.
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne
Bedienungsanleitung!

Im Bau: Handley Page Halifax B III 1:72, GTK Boxer sgSanKfz 1:35, Ford Model T 1917 LCP, Type 97 Chi-Ha 1:76, M4A1 Sherman 1:72, Spitfire Mk.IIa 1:72
Yeast
Beiträge: 281
Registriert: So 30. Apr 2017, 11:59

Di 4. Dez 2018, 14:00

Herzlich Willkommen auch von mir! Zeig mal ein wenig von Deinen Werken und mach mal einen Baubericht, es ist immer schön was zu sehen!

Ich bin bin auch erst mit 32 wieder auf das Hobby gestoßen, gehöre also auch zum "alten" Eisen. :D
Inzwischen baue ich nun fast zwei Jahre und liebe es jeden Tag mehr!

lg

Alex
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 294
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

Di 4. Dez 2018, 20:44

GOTT zum Gruße, Tom.

Auch von mir ein herzliches "Willkommen an Bord!". :thumbup:
Gruß von Bord und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Holger
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“