Vorstellung Peter

Neue User stellen sich vor
Antworten
Peter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Jun 2018, 10:14

Hallo in die Runde
ich heiße Peter, bin 63 Jahre alt und wohne in Welver. Modellbau betreibe ich eigentlich schon seit meiner Kindheit; unterbrochen von Berufsausbildung, Heirat, Bundeswehr, Hausbau. Damals habe ich so ziemlich alles gebaut was es zum zusammen kleben gab (Uhu-Gel war damals das inovative Klebemittel. Washing, Drybrushing, Weathering etc. waren noch Fremdworte.) Seit gut 10 Jahren hat es mich aber wieder gepackt und jetzt baue ich alles "was ein Balkenkreuz" hat - am liebsten im Maßstab 1:35 bzw. 1:32. Mein aktuelles Projekt ist der SPz Puma der Bundeswehr. Ein wirklich schöner Bausatz den ich, wenn er fertig ist, euch gerne hier vorstellen möchte.
Euch allen noch ein schönes WE
Peter
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Herzlich willkommen hier im Forum Peter! Ich baue gerade mein erstes BW Modell, den GTK Boxer sgSanKfz von Revell, welcher auch mein erster 35er ist. Über einen Galeriebeitrag vom Puma würde ich mich freuen, da ich auch vorhabe mir den zu holen. Wenn du noch nicht so weit bist, wär vlt. ein Baubericht toll.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Hallo und Willkommen
von noch nem Peter. Viel Spaß bei uns wünscht
Peter
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Auch von mir ein Willkommen.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
eydumpfbacke
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich willkommen, Peter.

Viel Spaß hier...
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus Peter,

herzlich Willkommen im Revell Forum. Freu mich auf deine Werke und Beiträge.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

Herzlich willkommen ;)
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Nougat
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Servus Peter.

Nougat
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“